Wasserwanderrastplatz

IMAG0637

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liegeplatz für Kähne

Auf Höhe der Terasse der Gaststätte Stadt Berlin haben einige Strodehner in Eigeninitiative einen Liegeplatz für Kähne mit rustikalen Bänken und einem Tisch, sowie Feuerstelle angelegt.IMAG0638

 

 

 


Kanu-Safe gibt es nicht mehr

Während der Saison 2011 wurde ein als Kanu-Safe umgebauter Bauwagen am Wasserwanderrastplatz aufgestellt. Es scheint so als ob diese Möglichkeit Kanus unterzustellen gar nicht oder wenig genutzt wurde. Inzwischen steht der Bauwagen nicht mehr da.

Kanusafe

Kanu-Safe Anfang Dezember 2011

Im Jahr 2012 wurde der Kanu-Safe nicht wieder aufgestellt.

Im Jahr 2014 wurde ein neuer Kanu-Safe aufgestellt. Bis Ende August wurde er nicht genutzt.

Ab 2017 gibt es den Kanusafe nicht mehr.