wahrsager 2016

Gabriele Konsor hat heute den wahrsager No 3 2016 im Dorf verteilt. Der Wahrsager beinhaltet eine Rückschau auf die Aktion Versorgungsengpass im letzten Jahr aus Sicht der Landmaiden. – Überraschende Ansichten und Texte dazu. Gleichzeitig wurde eine Einladung, man kann wohl sagen zur Auftaktveranstaltung, einer neuen Aktion „Strodisign“ am Freitag, 13. Mai, um 18 Uhr verteilt. Schon beim Kittelschürzenzirkel ging es um Disign, Gestaltung, Aussehen und Zweckmäßigkeit

von Kleidung. Eine der Parolen für den Sommer 2016 wird womöglich „Strodi sein im Strodisign“ sein. Interessierte werden eingeladen, sich kreativ zu beteiligen oder auch nur zu konsumieren. Der Wahrsager kann dort dann auch noch mal erworben werden. Hier folgt noch die Einladung zur Veranstaltung am Freitag, den 13. Mai 2016 und die ersten zwei Seiten des wahrsager mit der Inhaltsangabe der Zeitschrift.

wahrsager_0001_wwahrsager_0003_wwahrsager_0004_w